Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Proberei
maddin Offline



Beiträge: 6

27.05.2008 13:27
Probe 28. Mai Antworten

Hello Rockstars!

morgen probe woll! wir müssen ja schließlich noch etwas an unserer bühnenshow feilen, nachdem wir rein musikalisch ja schon ziemlich gut sind.
da frank um 18:30 seine kinder abholen muss, schlagen wir vor, die probe etwas eher als üblich zu beginnen. sagen wir mal 16:30?!
was meint ihr?

abgesehen davon appelliere ich an alle, evtl. ein gaaaanz kleines bisschen an der allgemeinen pünktlichkeit zu arbeiten. ich weiss.... ich bin auch nicht immer auf den punkt am start, aber letztes mal hab ich ne geschlagene stunde rumoxidiert, das ist bei dem momentanen stressfaktor echt schwierig... Danke;-)))

Also, sagt an wegen Mittwoch. Bis dann!


Martin

jens Offline



Beiträge: 15

27.05.2008 21:27
#2 RE: Probe 28. Mai Antworten

also das ist schlecht, wir müssen ja noch aufbauen und ich kann erst ab 17h.

maddin Offline



Beiträge: 6

28.05.2008 09:30
#3 RE: Probe 28. Mai Antworten

ja mhhh.... dann schlag mal ne alternative vor. wir müssen doch üben;-))))

jens Offline



Beiträge: 15

28.05.2008 11:44
#4 RE: Probe 28. Mai Antworten

also ich wüsste jetzt keine alternative außer ihr trefft euch schon ein wenig früher, baut schon einmal ein wenig auf, und ich komme um 17h nach.

maddin Offline



Beiträge: 6

28.05.2008 12:21
#5 RE: Probe 28. Mai Antworten

also von mir aus machen wir das dann so... 16:30 im proberaum und jens kommt nach.

jens Offline



Beiträge: 15

28.05.2008 12:28
#6 RE: Probe 28. Mai Antworten

gut dann werde ich jetzt mal arbeiten gehen und sage mal bis später....

mi 21.05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz